Hochzeitsalbum

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung (und, wenn gebucht, auch mit dem JoinVideo)

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums habt immer ihr nach der Hochzeit. Ihr entscheidet, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, habt ihr nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und euer OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten und Größen an. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf leipzig isatho
Hochzeitsfotograf Leipzig | Die Vineta-Hochzeit

Hoch steht der Fast-Halbmond am stahlblauen Himmel als wir in der Ferienwohnung Groh ankommen. Was soll da noch schief gehen 🙂 Als Hochzeitsfotograf Leipzig war ich heute gebucht für die Hochzeit von Isa und Thomas. Carola, meine Frau, war natürlich auch dabei. Einer muss ja den Überblick behalten 😎 Heute

mehr»
hochzeitsfotograf in leipzig melseb
Hochzeitsreportage open end

Das hört man gerne als Hochzeitsfotograf in Leipzig (oder wo auch immer): „Vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag. Schon zum Kennenlernshooting passte die Stimmung zwischen uns und es sind schöne Bilder entstanden, auch wenn wir am Anfang sehr unbeholfen waren. Aber du hast uns…

mehr»
hochzeitsfotos in egeln
Hochzeit auf der Wasserburg

Heute führte mich mein Weg in die historische Wasserburg für Hochzeitsfotos in Egeln. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euren großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage am liebsten den ganzen Tag. Muss natürlich ins Hochzeits-Budget passen. Deswegen gerne auch kürzer. An diesem schönen Sommertag war ich für 4 Stunden dabei.

mehr»